H.A.R.M. Challenge Endlauf 2017



Vielen Dank an Michael Opel und sein Team vom AMC Mühlau für ein sehr schönes Wochenende mit allem drum und dran!

Leider waren am Sonntag Abend nur noch wenige Teilnehmer geblieben, um den Abschluß dieses Events mit einem sensationellen Feuerwerk zu feiern.

Ich denke, das Motto "Ich war dabei" hat wieder allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und mit einer

tollen Tombola zum Abschluß konnte auch, dank unserer Sponsoren, wieder jeder Fahrer einen schönen und zum Teil sehr wertvollen Sachpreis mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung der Firmen:
SCS M²

Lightscale

Bräuer Heizdecken

Multiplex

Mielke Modelltechnik

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf die H.A.R.M. Challenge 2018!

Die Ergebnisse für die HC 2017 sind jetzt online!



Published :, 05.10.2017 15:19:27 Categories : H.A.R.M. News

Share this content