H.A.R.M. Challenge 2018 Gesamtwertung

Es ist bereits einige Wochen her….

Aber jetzt ist die Challenge-Seite aktualisiert!

Vom 5. – 7. Oktober stand der Endlauf zur HC 2018 beim MRT Rosenheim auf dem Programm.

Wie immer, haben die Mietglieder des MRT-Rosenheim alles dafür getan, das sich alle rundum wohlfühlen konnten! Eine super Verpflegung, eine sehr schöne Abendveranstaltung mit der „Sau vom Grill“ und auch der Rennablauf waren mal wieder spitze! Es wurde sogar durch „zuckern“ der Bahn alles dafür getan, um die eh schon nicht schlechten Streckenverhältnisse nochmals zu verbessern!
Dafür ein herzliches Dankeschön an den MRT-Rosenheim! Wir kommen gerne wieder!

Leider war das Teilnehmerfeld sehr „übersichtlich“. Dadurch konnte eigentlich niemand mehr Tobias Gagesch den Gesamtsieg 2018 streitig machen. Tobi ist auch der erste Fahrer in der HC-Geschichte, dem es gelungen ist, in einem Jahr zwei Rennklassen für sich zu entscheiden! Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Glückwunsch an alle Gewinner und Dankeschön an alle Teilnehmer der Saison 2018!

Würde mich freuen, wenn wir uns auch 2019 bei der H.A.R.M. Challenge wieder sehen würden!

Ja richtig gelesen! Es geht weiter! Dank Michael Opel, der sich wieder gemeinsam mit mir, sehr viele Gedanken zu einem zukünftigen Reglement gemacht hat, werden wir mit einigen Veränderungen versuchen, auch in Zukunft eine Plattform für die 1/5 Fahrer zu bieten, die Spaß macht!

Dazu später mehr in einem separatem Beitrag zur H.A.R.M. Challenge 2019!

 

  



Published :, 12.11.2018 17:14:46 Categories : H.A.R.M. News

Share this content